Wednesday, 29 May 2024

Maulbronn Monastery | Tours & events Biblische Poesie und Orgelklänge: ein musikalischer Rundgang durchs Kloster

Beim musikalischen Rundgang „Biblische Poesie und Orgelklänge“ begeben sich Besucherinnen und Besucher am Sonntag, 9. Juni, um 14.00 Uhr mit Pfarrerin Christine von Wagner auf eine sinnliche Entdeckungsreise durch das Kloster Maulbronn. Während der Sonderführung voll biblischer Poesie zu Liebe, Lust und Leidenschaft, lauschen die Gäste den Orgelklängen von Thorsten Hülsemann. Eine telefonische Anmeldung unter +49(0)7043. 92 66 10 oder per E-Mail an info@kloster-maulbronn.de ist erforderlich.

Ein besonderes Erlebnis für Herz und Ohr

Pfarrerin Christine von Wagner lädt die Besucherinnen und Besucher des UNSECO-Welterbes erneut auf eine biblische Entdeckungsreise zu Liebe, Lust und Leidenschaft ein. Bei dem musikalischen Rundgang durch das einstige Zisterzienserkloster geht es am Sonntag, 9. Juni, um 14.00 Uhr ums Küssen und verschlossene Türen, um Sehnsüchte und die Geheimnisse der Liebe. Die sinnliche Reise wird mit Improvisationen von Kantor Thorsten Hülsemann an der Orgel begleitet. Dabei tauchen die Gäste ein in die biblische Poesie und melodischen Orgelklänge. Eine telefonische Anmeldung unter +49(0) 7043. 92 66 10 oder per E-Mail an info@kloster-maulbronn.de ist erforderlich.

Service und Informationen

Sonntag, 9. Juni, 14.00 Uhr