Donnerstag, 13. Juni 2024

Heuneburg – Stadt Pyrene | Feste & Märkte Feuershow, Akrobatik und Party unter freiem Himmel: Feuerfest auf der Heuneburg

Die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg laden am Samstag, 3. August, zum Feuerfest auf die Heuneburg – Stadt Pyrene ein. Die Gäste erleben ab 18.00 Uhr in der Keltenstadt ein vielfältiges Programm rund um das heiße Element. Groß und Klein können sich auf einen unterhaltsamen Abend mit spektakulären Feuershows, Musik und Party unter freiem Himmel freuen. Dazu gibt es Akrobatik und Comedy sowie leckere Speisen und Getränke.

Feuriger Spass und Sommerfeeling

Beim Feuerfest am Samstag, 3. August, dreht sich in der einstigen keltischen Handelsstadt alles um Flammen und Funken. Ab 18.00 Uhr startet das abwechslungsreiche Programm aus Feuershow, Akrobatik, Comedy und Party bis in die Nacht. Den Beginn macht DJ Tob mit seinem Mix der Hits aus den 80er und 90er Jahren bis heute. Faszinierende Akrobatik, untermalt mit Comedy und Theater, gibt es ab 20.00 Uhr mit dem Künstler-Duo „Cia JoCa“. Highlight des Abends sind die beiden Feuershows von „Fire on Drums“. Die Gruppe fasziniert mit einer Show aus spannender Feuerartistik kombiniert mit packender Trommelmusik und sorgt so für Gänsehautmomente. Jeweils zweimal treten das Künstler-Duo „Cia JoCa“ und „Fire on Drums“ ab 20.00 Uhr auf. Dazwischen gibt es Musik von DJ Tob.

Feiern und Geniessen bis in die Nacht

Ab ca. 22.00 Uhr sind die Gäste zur Party unter freiem Himmel mit Musik von DJ Tob eingeladen. Zum mitreißenden Musikmix aus beliebten Songs der letzten Jahrzehnte darf ausgelassen gefeiert und getanzt werden. An der Bar und am Ausschank können die Besucherinnen und Besucher alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Cocktails genießen. Dazu gibt es leckere Speisen wie Grillwürste, Pommes und Burgervariationen. Für alle Naschkatzen lohnt sich ein Blick in den Kiosk der Heuneburg, der während des Feuerfestes verschiedene Eis-Variationen anbietet.

Service und Informationen

Feuerfest